IMG-20180830-WA0009 - Kopie Auf ein ganz besonderes Abenteuer ließen sich unsere beiden Teamfahrer Norbert und Wolfgang heuer ein.

Beide haben die Qualifikation für die WM in Varese beim Event in Slowenien absolviert, darum stand einem Start bei der WM in Varese nichts mehr im Wege. Wolfgang startete ausschließlich beim Zeitfahren, wobei Norbert beim Teambewerb und beim Marathon die Österreichischen Farben repräsentieren durfte. Es war schon außergewöhnlich und speziell, wenn man weiß die besten Fahrer der jeweiligen Länder stehen am Start, hier hatte wirklich jeder ordentlich Druck am Pedal. Außergewöhnlich war auch die UCI Kontrolle vor dem Start, hier wurde wirklich scharf kontrolliert inkl. Motordoping Kontrolle wie man sie bis jetzt nur aus dem Fernsehen kannte ;)

Weiterlesen...

IMG 9821 - Kopie Zurzeit ist unser Hannes einfach nicht zu stoppen!

Nach mehreren Top Ergebnissen die nächste Hammer Meldung!

Weiterlesen...

IMG 9668 - Kopie Die erste Austragung des Vita Club Race am Salzburgring fand vergangenen Sonntag bei etwas kühleren und nassen 12 Grad statt. Dort wo sonst die PS starken Motorräder und Autos ihre Runden nützten   die Rennfahrer nur die Muskelkraft. 25 Runden a 4,241 Kilometer mussten absolviert werden.

Weiterlesen...

37487957 2277182812308338 5759356014981808128 n - Kopie Am Samstag den 21.07 fand im Namen der Ultra Rad Challenge Kaindorf auch der 6h Marathon statt. Zudem das letzte Event um wichtige Punkte zu sammeln für die AUSTRIA TOP TOUR. Die Tage zuvor bereitete sich unser Fahrer wirklich optimal vor, den beim 6h Rennen zählt nicht nur die Kraft in den Beinen, nein es muss in den Vortagen die Ernährung schon richtig eingestellt sein. Mit den passenden Melasan Produkten kann man sich auf so lange Rennen super einstimmen.

IMG-20180716-WA0001 - Kopie Mit nur einem Fahrer waren wir bei den diesjährigen TT Meisterschaften in St. Johann Erpfendorf vertreten.

Da Torsten nach seinem Oberschenkelhals Bruch noch außer Gefecht ist und Felix in Indien Urlaub machte, sollte es also Wolfgang alleine richten. Die Strecke in Erpfendorf war den meisten Teilnehmern gut bekannt, da in den letzten Jahren schon einige Veranstaltungen auf dieser Strecke ausgetragen wurden. Die Wendestrecke mit 20,5km lädt zum Bolzen ein, sie hat einen kurzen Anstieg mit knapp 60hm ansonsten ist die Strecke flach mit wenig Kurven.